DE US EN FR NL
HeaderLogo


Neue Geschäftsleitung der Volkmann, Inc. (USA)

Wir freuen uns, die Ernennung von Herrn Dominick Fortuna zum Geschäftsführer (“President”) unseres US-Tochterunternehmens Volkmann, Inc. mit Wirkung zum 18. Oktober 2021 bekanntgeben zu können.

Foto: Dominick Fortuna, Geschäftsführer (“President”) der Volkmann, Inc., Bristol PA

Herr Fortuna bringt umfangreiche Erfahrung in der pneumatischen Förderung und Schüttguthandhabung aus verschiedenen Branchen mit. Er war vorher bei mehreren großen europäischen Anlagen- und Maschinenbauunternehmen in den Bereichen General Management, Operations, Manufacturing, Project Management, Engineering und Field Service tätig. Herr Fortuna verfügt über viel Erfahrung mit internationalen Projekten und verbrachte über 14 Jahre seiner Karriere in Singapur und Shanghai, China. 2018 kehrte er mit seiner Familie in die USA zurück.

Herr Fortuna wird im US-Tochterunternehmen für die Fortschreibung der Erfolgs- und Wachstumsbilanz von Volkmann in Nordamerika verantwortlich sein. Hierzu zählt der Ausbau des Service- und Leistungsportfolios des Unternehmens in Nord- und Mittelamerika.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Herrn Fortuna im Unternehmen willkommen zu heißen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Foto: Internationales Management- und Strategiemeeting bei Volkmann, Inc. in Bristol, PA, Dezember 2021.

Von links nach rechts:
Nick Hayes, President i.R. der Volkmann, Inc., nun Mitglied in Volkmanns AM Beraterteam
Thilo Volkmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Volkmann GmbH
Dominick Fortuna, President der Volkmann, Inc.
Lori Clark, Vice President Operations der Volkmann, Inc.
Dave Nichols, Vice President Sales & Marketing der Volkmann, Inc.

CallCenter Volkmann
Nutzen Sie unseren Rückruf-Service!